Dienstag, 26. Mai 2009

rauch nix

So, seit etwas mehr als 6 Wochen raucht das Räuchermännchen nicht mehr. Bin mal gespannt ob das weiter so leicht ist wie bisher. Der Anfang war ja so einfach. Durch totales Kranksein seit Ostern hatte ich gar keine Lust mehr auf Zigaretten und als ich dann noch ins Krankenhaus kam (wegen einem Abszess am Darm [total ätzend]) und irgendwann von 'nem Arzt darauf hingewiesen wurde, daß Rauchen schädlich sei (!) und ich besser aufhören solle, dachte ich, na wenn ich jetzt schon über 2 Wochen keinen Verlust spüre, ist das ja vielleicht ein ganz guter Gedanke. Bei der Gelegenheit: Dank allen Ärzten und Schwestern und Pflegern im Israelitischen Krankenhaus in Hamburg. Ich habe mich bei Euch sehr gut aufgehoben gefühlt!

Witzig ist jetzt, daß ich mich überhaupt nicht von Zigarettenqualm gestört fühle. Also kann ich mich in meinen Lieblingskneipen weiter an den gemütlichen Orten aufhalten wo geraucht wird.
:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen