Samstag, 1. August 2009

42 Platten für die Insel #2

Eine weitere Scheibe aus der Liste der 42 Scheiben, die ich mitnehmen würde, wenn ich mich entscheiden müsste und nie wieder eine andere Wahl hätte ist meine allererste CD (gekauft Ende November 1987 einen Tag vor meinem ersten CD-Spieler für 9,95DM bei einer Karstadt-Filiale im Hamburger Osten):
The California Sound Of The 60s
http://www.discogs.com/Various-The-California-Sound-Of-The-60s/release/497676
Da ist auch mein Nummer 1 Lied drauf, das über Allem steht was ich sonst noch gut finde. Möglicherweise weil ich es am längsten von allen Liedern kenne (Mutterbauch oder so). Mit anderen Worten: Sentimentaler Sack Bert.
BUT ANYWAY.
Hier kommt Scott McKenzie mit San Francisco (Be Sure To Wear Some Flowers In Your Hair):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen