Mittwoch, 24. November 2010

Christiane Rösinger

Bei mir läuft gerade die neue Scheibe von Christiane Rösinger (zum 2. Mal hintereinander). Die tollste Scheibe zur gepflegten Winterdepression ist nicht mal die halbe Wahrheit. Nein, es ist ganz einfach... Wer mit den Lassie Singers und Britta auch nur annähernd was anzufangen weiß, wird diese Platte lieben! "Ich muss immer an dich denken" hat mich beim ersten hören auf radioeins auf Songs Of L. And Hate aufmerksam gemacht und mit "Desillusion" und speziell "Sinnlos" kann ich derzeit am meisten anfangen! Bei "Verloren" ist eventuell ein Grund für die Covergestaltung zu hören. Eine inbrünstig in Bob Style geblasene Bluesmunti. Ich kann diese Platte unverhohlen weiterempfehlen. Gute Musik!
Hier der Text von Christiane Rösinger zum Thema Sinnlos:
An dieser Stelle nachgereicht (weil nebenan bei youtube entdeckt) das Hamburg Lied der Lassie Singers (so gut):

1 Kommentar:

  1. Hallo Bert,
    werde ich mir anhören. Du hast mich neugierig gemacht.
    Mein Tipp für den November sind ja Lambchop. Gibt eine großartige Box mit den Tour-Only-Cds und zwei Live-DVDs.

    Gruß aus Bremen
    Volker

    AntwortenLöschen