Freitag, 18. März 2011

Bob Dylan kommt in den Hamburger Stadtpark

Gar nicht so einfach, nach "Alles schlimm" einen neuen Eintrag zu wagen, denn es ist immer noch alles schlimm!
Aber: Es muss immer weiter gehn, Musik als Träger von Ideen...

aus Masked & Anonymous (2003)
Also freue ich mich erst mal wieder unbändig, denn der Zimmerman hat sich angesagt um der Freilichtbühne im Hamburger Stadtpark am 26. Juni 2011 seine Aufwartung zu machen. Am 12. Juni 1998 war er zuletzt dort (das war mein erstes Dylan Konzert). In Hamburg 2007 zuletzt. Und ich? Ich hab echt gedacht ich spinne, so aussichtslos war die Lage. Und nun? Nur 2 Konzerte in Germany und eins in Hamburg. Der, der das geplant hat sei umarmt! Gestern abend beim Joy Dylan Day war die Aufregung dann auch recht groß: Bekommen alle Karten? Wie schnell ist das wohl ausverkauft, und und und.
Der Vorverkauf startete heute. Ich hab 'ne Karte. Jetzt noch eine für Mainz? Mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen